Gu4rdi4n 58 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, ich habe gerade einen zweiten DC (AD & DNS) in die Domäne eingebunden. Beim Überprüfen unter "Active Directory Standorte und DIenste" ist mir jetzt aufgefallen, dass an beiden DCs keine Einträge unter "Default-First-Site-Name" -> Servers -> SRV1 -NTDS Settings und SRV2 -> NTDS Settings vorhanden sind. An beiden DCs sehe ich aber alle Computer und User. Muss ich hier noch etwas eintragen oder soll ich das lieber so lassen? Normalerweise stehen hier doch der jeweilige andere DC, oder hat sich da mittlerweile was geändert? edit: ok, kann geschlossen werden. Hat nur etwas gedauert bearbeitet 3. Juli 2017 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Wird afair automatisch alle 15-30 Minuten neu generiert. Kann bei Hochstufung eines neuen DCs also etwas dauern bis du da zum ersten Mal etwas siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.