lamu 10 Geschrieben 4. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) MIST - Doppelposting - SORRY Hallo, ein Kunde von uns erhält keine automatischen Antworten (out of office). Als einziger Kunde. Wenn ich logge bekomme ich folgendes: Timestamp : 04.07.2017 08:19:11 SourceContext : Source : SMTP EventId : HARECEIVE MessageSubject : Automatische Antwort: Test der Automatischen Antwort Sender :ich@test.de $_.Recipients : kunde@test.de Timestamp : 04.07.2017 08:19:11 SourceContext : Source : SMTP EventId : HARECEIVE MessageSubject : Automatische Antwort: Test der Automatischen Antwort Sender : ich@test.de $_.Recipients : kunde@test.de Timestamp : 04.07.2017 08:19:36 SourceContext : ExplicitlyDiscarded Source : SMTP EventId : HADISCARD MessageSubject : Automatische Antwort: Test der Automatischen Antwort Sender : ich@test.de $_.Recipients : kunde@test.de Timestamp : 04.07.2017 08:19:36 SourceContext : ExplicitlyDiscarded Source : SMTP EventId : HADISCARD MessageSubject : Automatische Antwort: Test der Automatischen Antwort Sender :i ch@test.de $_.Recipients : kunde@test.de Mit den EventID's komme ich nicht ganz klar. Ist die Mail nun raus oder nicht? fragt sich lamu bearbeitet 4. Juli 2017 von lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.