ChrisSal 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Leute, wer weiß wie man Windows 2000 einstellt, so dass ich in jedem Programm, wenn ich "Datei öffnen" anklicke, das Fenster mit den Ordnern erscheint(das ist ok wie es ist) - aber wenn ich den gesuchten Ordner/zuletzt verwendeten Ordner öffne - die Dateien immer mit allen Details aufgelistet werden. Ich möchte ganz einfach jeden Ordner den ich öffne, in der Detailansicht sehen, denn ich möchte die Dateien immer nach Datum sortiert haben, um die neuesten Dateien zu sehen. Jetzt geht es ja auch, aber ich muss immer manuell "Details" auswählen und dann nach Datum sortieren. Wer weiss wie man das machen könnte! Im Windows Explorer habe ich das schon so eingestellt in den Ordneroptionen - nur in den Programmen wird diese Option nicht übernommen. Grüsse, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi Das ist meines Wissens nach nicht möglich, da dies Programmabhängig ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Saletti Im Explorer zuerst die Ansicht so einstellen wie man es möchte und dann unter Extras Ordneroptionen für alle Ordner übernehem anklicken. Ev. bei ansicht für jeden Order speichern das häcklein entfernen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 ups... da habe ich wohl deine Anfrage nur flüchtig gelesen, geht meinesswissens wirklich nicht anders Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
alwitra 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi, versuch mal das: Arbeitsplatz-->Ansichten-->deine Optionen auswählen Gruß Alwitra Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 ist wohl programmabhängig. z.B. Excel2003 oder Word 2003 merken sich die Ansichtseinstellungen, allerdings separat. IE6.0 hingegen pfeift drauf, was man vorher eingestellt hatte. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.