Light 12 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo Leute, folgende Umgebung: Win7 Clients W2k8 Domäne Exchange 2010 ------------------------------- ich habe die Anforderung, den Ordner "öffentliche Ordner" so zu beschränken, dass die Anwender dort keine Elemente mehr selbst Erstellen können. Hintergrund ist, dass div. Anwender versehentlich eigene Outlook Elemente per drag&drop in den öffentlichen Ordnern abgelegt haben. Ist das grundsätzliche Verwehren dieser Schreibberechtigung sinnvoll? Wenn es sinnvoll ist benötige ich einen kurzen Hinweis, wie das konfiguriert wird. Vielen dank Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Dann nimm die Rechte zum Erstellen auf Root-Ebene weg. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das solche Dinge dann in Sub-Foldern passieren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ok, danke. Ja, das wird passieren. Aber besser als wenn Posteingänge von MA auf oberster Ebene einzusehen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.