-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi Leude ! Ich hab mir jetzt n wlan netzwerk eingerichtet mit dem ich vom einen über den anderen ins internet gehe. eigentlich geht das ja auch bis auf ein paar ausnahmen: 1. eBay.de kann nicht angezeigt werden. des is die einzige seite die nicht geht. warum nur????? 2. Bei Online Spielen kommt immer die meldung connection problem. Auch wenn ich mit den 2 lokalen rechern ein game über wlan zocke kommt (nur bei einem) die meldung connection problem. an was kann das liegen (is bei allen spielen so)??? Thx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi! Poste einmal wie Dein System aussieht. Welches XP? SP Patche? Hardware? Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Naja also wie meinste das jetzt? WinXP Professional (bei beiden) keine Windows Updates und 1 Patch (MS Blast lässt grüßen) Und was willst du bei hardware hören??? alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.