DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo zusammen, wir haben bei zwei Kunden ein Problem, dort gibt es einzelne User, dort funktioniert die Suche nicht mehr. Die zu indizierenden Dateien werden immer größer. Wenn ich hingehe und am Exchange index neu erstelle hat das keine auswirkung, Profil am Rechner neu einrichten geht auch nicht. Hat hier jemand vielleicht eine idee? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hi, ist der Index am Exchange denn "Healthy"? Welchen Patchstand hat der Exchange? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo Jan, danke erstmal für die Antwort. Wir haben CU6 installiert. Leider weiss ich nicht wie ich index healthy prüfen kann. Habe auch im netz nichts direktes gefunden, kannst Du da aushelfen ? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Get-Mailboxdatabasecopystatus Sollte dir das anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Beachte das einige Windows Updates bei Outlook vor kurzem allgemein teilweise ziemliche Probleme bei der Suche gemacht haben. Schau dir das mal an ob das bei dir evtl. auch zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgoe 12 Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn Du den User auf eine andere Datenbank verschiebst? Funktioniert dann die Suche? bearbeitet 18. Juli 2017 von sgoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, gestern wurden Updates veröffentlicht, die folgende Outlook-Probleme (durch die Juni-Patches verursacht) beheben sollen: https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Outlook-in-den-Sicherheitsupdates-von-Juni-2017-3f6dbffd-8505-492d-b19f-b3b89369ed9b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1 Siehe Problem Nr. 5 Also Windows-Updates machen... PS: Die Probleme mit der Windows-Suchindexierung sind leicht an der Event ID 36 im Anwendungsprotokoll nachvollziehbar. bearbeitet 19. Juli 2017 von massaraksch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.