CoolAce 17 Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, gibt es eine Möglichkeit für den User in Outlook zu sehen welche Mitglieder sich hinter einer dynamischen Gruppe verbergen ? Altes mir bekannte unter Exchange 2010 -->Nein The members of a DDG are calculated when someone sends a message to it and might not be the same eight seconds before the message of three seconds after it. Simply trying to look at the membership from Outlook does not enumerate the potential membership and anyway, even if you could there's every chance that the membership could change in the period of time between looking at the membership and actually crafting the message. Gilt das noch oder gibt es da etwas was mir in Googel entgangen sind ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Juli 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Nein auch in Exchange 2013 und 2016 hat der User keine Möglichkeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Dankeschön, dann passt es :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.