bouncer86 5 Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, Habe unseren Exchange von 2013 auf 2016 migriert. In diesem Zuge auch die Zugriffspunkte auf eine neuen Namen konsolidiert. Alle Clients, Outlook,ews usw. Bekommen per Autodiscover den neuen Namen bei Neueinrichtung mitgeteilt. Einzig iOS Outlook Clients, also die Outlook App bekommt einen ganz alten Namen übermittelt. Ich gehe davon aus, dass dies schon vor der Migration der Fall war, es hat nur niemand bemerkt. Dieser Servername existiert noch, also funktioniert der Zugriff, aber es sollte so ja nicht sein. Ich frage mich nur, woher die App den Namen bekommt. Ich habe alle virtuellen Verzeichnisse sowohl für internal als auch external URL auf die neue Adresse umgestellt. Die native iOS App konfiguriert sich auch sauber. PS: hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis sich ein ActiveSync Client automatisch auf die neue URL konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.