kurt_fahrrad 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo erstmal und Frohe Weihnachten!!! Ist es normal, das ich mich unter AOL nicht auf MCSE-Board einloggen kann??? Jetzt geht´s, wenn ich den AOL-Browser benutze, sondern den IE!!! Gruß DFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi, das ist unnormal. Wo liegt den das genaue Problem ? Was kommt für eine Fehlermeldung ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt_fahrrad 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi, das Problem lieg darin, das ich mich zwar ganz normal anmelde, ich aber nicht auf mein Profil zugreifen kann und das ich keine Beiträge schreiben, bzw beantworten kann. Während des einloggens erkennt die Seite meinen User-Namen und akzeptiert das Passwort, aber nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi! Kenne mich mit AOL nicht aus, aber wie werden dort Cookies behandelt? Ohne Cookies kannst Du Dich nicht richtig anmelden! Liegt hier vielleicht das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt_fahrrad 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi! Wie das mit den Cookies läuft kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber normal, wenn nix verstellt wurde, müßten die so behandelt werden wie beim IE6. Hatte bisher auf keiner anderen seite Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.