Jump to content

Exchange DB "Dirty Shutdown"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

habe folgendes Problem. Eine DB beim Kunden steht auf "Dirty Shutdown". So wie es bis jetzt aussieht hat jemand alle Log Files von der DB gelöscht.

Folgendes habe ich bis jetzt probiert:

  • Soft Recovery durchgeführt (klappte nicht)
  • Hard Recovery (Bricht immer ab)

Zur Zeit lass ich über Veeam Explorer die Postfächer in PST Dateien umwandeln dass ich zumindest eine Sicherung habe (Vorrausgesetzt dies klappt)

Eine Sicherung ist leider nur von letzter Woche da, fragt bitte nicht warum, ich weiß es nicht, ich habe nur das Problem irgendeine Lösung zu finden :(

 

Gibt es irgendeine Idee oder Möglichkeit die DB wieder gemountet zu bekommen? Oder die User in eine andere DB zu verschieben trotz Offline der DB?

 

Frage? Bekomme ich die Postfächer trotz das die Datenbank nicht eingebunden ist, irgendwie hin das diese als "Getrenntes Postfach" angezeigt wird? Vielleicht per ADSI Editor oder so?

 

Umgebung:

Exchange 2010 SP3 auf Server 2008R2

 

Gruß

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...