kurt_fahrrad 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo und frohe Weihnachten Frage: Welche Vorraussetzungen muß ich erfüllt haben/ erfüllen, um die A+ Prüfung ablegen zu können? Später möchte ich weitere Prüfungen ablegen, wie z.B. die MCSE-Prüfung(en?). Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wie ich mich auf solche Prüfungen vorbereiten (Links, Bücher, usw) kann??? Danke schon mal im vorraus!!! DFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Benutze mal die Boardsuche zum Theam A+, da findest du auch einige aktuelle Informationen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Guck mal hier: http://www.comptia.org/certification/a/default.asp Und sag nicht: "Die is ja Englisch, gibts die nicht in deutsch?" Denn Englisch sollte mann doch schon können um die Prüfung zu schaffen.... Ich hab sie von ca. einem Monat gemacht, und kann dir nur empfehlen einen Vorbereitungslehrgang zu machen (Hat mir viel geholfen, um mich vorzubereiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.