Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir eine neue Domäne haben, wäre das mit der Migration dann auch gegangen? Foren sind auch für Leute da die das nicht können und natürlich für Leute die evtl. helfen können, weil die das können. Danke Ja, Cross-Forest Migration. Warum neue Domäne? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Um Altlasten "aufzuräumen" :d Alternativ "weil es keinen keinen zweiten dc geben darf" ( ja die Kandidaten gibts immmer noch) ;) bearbeitet 26. Juli 2017 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manueli 0 Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ja, Cross-Forest Migration. Warum neue Domäne? ;) Um Altlasten "aufzuräumen" :) Um Altlasten "aufzuräumen" :D Alternativ "weil es keinen keinen zweiten dc geben darf" ( ja die Kandidaten gibts immmer noch) ;) Hi Norbert, Du hast 30.313 Beiträge !!! Und 313 Mal ein gefällt mir erhalten, immerhin über 1% Hast Du nichts besseres zu tun, als hier nur zu lästern? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hi Norbert, Du hast 30.313 Beiträge !!! Und 313 Mal ein gefällt mir erhalten, immerhin über 1% Hast Du nichts besseres zu tun, als hier nur zu lästern? :confused: Lästern? Das sind einfach nur Erfahrungswerte aus dem wirklichen Leben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manueli 0 Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat Norbert dich beauftragt, deinen Senf dazu zugeben? :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat Norbert dich beauftragt, deinen Senf dazu zugeben? :jau: Was hast du denn jetzt für ein Problem? :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat Norbert dich beauftragt, deinen Senf dazu zugeben? :jau: Leb wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.