MaD.D!n 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 ok werde es sofort versuchen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaD.D!n 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! ICH LIEBE EUCH !!!! Hallejulia .. THX .-.. endlich .. es hat geklappt .. kann mirnoch jemand sagen was dieser ACPI dingensbums eigentlich macht?? _Noch super THX an alle Helfer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 ACPI = Advanced Configuration an Power Interface), kurz die Energieverwaltung. Wenn du es jetzt ohne ACPI-Unterstützung installiert hast, wirst du keine Energieschemas zum Stromsparen wie Standbymodus, Monitor abschalten etc. mehr einstellen können. Aber irgendwie hat das OS Probleme mit dem ACPI bei diesem BIOS grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaD.D!n 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Ist mir eh wurscht.. Stromsparen will ich nicht :-) und wenn der Bildschirm aus soll mach ich ihn aus.. soviel bewegung steckt noch in mir !! THX nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.