tob.s 0 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, hab Probleme mit einem SBS 2011 POP3 Connector - 3 Mails werden, soweit ich es verstehe, aufgrund ihres Inhalts nicht zugestellt. Das externe Strato - Postfach ist leer, doch diese 3 Mails hängen irgendwo fest und verursachen bei jedem Mail-abruf wieder Fehler. Exchange Antispam ist deaktiviert. - Weis wer wo diese Mails liegen könnten und oder wie ich Sie gelöscht bekomme ? Zum Pop3 Connector generell - nicht schön, aber lässt sich momentan nicht ändern- Also bitte keine - nutze doch besser ... Diskussion :-) Grüße, Tobias hier der Fehler im Pop3-log [t 0] 07/14/17, 11:36:03: (POP3) [RX] +OK Message follows: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [RX] 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Failure hrResult (0x800ccc6f) trying to deliver message id 1: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Unfamiliar error delivering mail: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Full response details: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [TX] RSET Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo. Überprüfe doch einmal mit Telnet ob die Provider Mailbox wirklich leer ist - https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd789740(v=exchg.80).aspx LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.