tob.s 0 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, hab Probleme mit einem SBS 2011 POP3 Connector - 3 Mails werden, soweit ich es verstehe, aufgrund ihres Inhalts nicht zugestellt. Das externe Strato - Postfach ist leer, doch diese 3 Mails hängen irgendwo fest und verursachen bei jedem Mail-abruf wieder Fehler. Exchange Antispam ist deaktiviert. - Weis wer wo diese Mails liegen könnten und oder wie ich Sie gelöscht bekomme ? Zum Pop3 Connector generell - nicht schön, aber lässt sich momentan nicht ändern- Also bitte keine - nutze doch besser ... Diskussion :-) Grüße, Tobias hier der Fehler im Pop3-log [t 0] 07/14/17, 11:36:03: (POP3) [RX] +OK Message follows: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [RX] 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Failure hrResult (0x800ccc6f) trying to deliver message id 1: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Unfamiliar error delivering mail: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Full response details: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [TX] RSET Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo. Überprüfe doch einmal mit Telnet ob die Provider Mailbox wirklich leer ist - https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd789740(v=exchg.80).aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.