David 10 Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, wir haben ein Kunden der seine Emails immer per Smartphone an unseren Vertreib sendet. Nun kommt es immer häufiger vor, dass der Inhalt von diesen Emails leer ist "NUR der Header ist da". Ist dieses Problem jemand bekannt? Outllok habe ich schon abesichert gestartet und im OWA ist auch der selbe efekt! Exchange 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wie schickt der Kunden denn die Mails auf seinem Smartphone und über welchen Weg kommen sie in den Exchange-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Welche exakte Build hat der Exchange? Wie Du die Build findest, steht in diesem Artikel: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.