-maDDin- 0 Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo miteinander, aktuell stehe ich vor folgendem Problem und auch mein Freund Google hat mir nur bedingt weiter geholfen: Ein Anwender hat eine immer wiederkehrende "Abwesenheitsnotitz"... Ich habe schon seine Outlook-Regeln überprüft (Get-InboxRule -Mailbox EMAILADRESSE) und auch seinen Abwesenheitsassistenten - was etwas unsinnig ist, da dieser nur einmalig die Abwesenheitsnotitz verschickt (Get-Mailbox EMAILADRESSE | Get-MailboxAutoReplyConfiguration | fl). Nun ist mir aber bei mir im Abwesenheitsassistenten (Benutzer-seitig) ein weiterer Button aufgefallen: Leider hat Google und auch bisher kein TechNet-Eintrag bzw. das Exchange-Buch mir genaue Informationen hinsichtlich einer Script-basierten Lösung geboten, wie ich diese Parameter / Einstellungen im Abwesenheitsassistenten abfragen kann. Es handelt sich hierbei um separate Regeln für den Abwesenheitsassistenten... Auch der Befehl Get-MailboxAutoReplyConfiguration erweist sich hier als nicht sehr viel hilfreich. Hat einer von euch da noch einen Trick übrig das auf Powershell / Exchange-Shell umzusetzen ist? Danke im Voraus! Grüße -maDDin- bearbeitet 26. Juli 2017 von -maDDin- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.