Matyce 12 Geschrieben 15. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Das haben wir schon an HP weitergegeben. ASR ausgeschaltet dannach Reboot. 39 Maintenance 08/11/2017 14:11 08/11/2017 14:11 1 Maintenance note: Intelligent Provisioning was loaded. 38 POST Message 08/08/2017 05:12 08/08/2017 05:12 1 Option ROM POST Information: 1792-Slot 0 Drive Array - Valid Data Found in Write-Back Cache. Data will automatically be written to drive array. Action: No action required. 37 ASR 08/08/2017 05:12 08/08/2017 05:12 1 ASR Detected by System ROM 36 POST Message 08/04/2017 10:31 08/04/2017 10:31 1 Option ROM POST Information: 1792-Slot 0 Drive Array - Valid Data Found in Write-Back Cache. Data will automatically be written to drive array. Action: No action required. 35 POST Message 08/03/2017 00:25 08/03/2017 00:25 1 Option ROM POST Information: 1792-Slot 0 Drive Array - Valid Data Found in Write-Back Cache. Data will automatically be written to drive array. Action: No action required. bearbeitet 15. August 2017 von Matyce Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 15. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 Moin, und, das, mit, dem, Dump? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matyce 12 Geschrieben 21. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Hier mal ein Update. HP schiebt es auf Software. Microsoft Support schiebt es auf Hardware. Nun ist alles komplett. Wir bleiben dran. Leider wird kein DMP geschrieben. Wir haben ein halben, bzw. nicht kompletten dmp. Nicht lesbar. bearbeitet 21. August 2017 von Matyce Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Wenn Ihr zeit habt, mal http://www.memtest.org/ ausführen. Wir hatten mal einen HP-Server, beim dem wurde der RAM komplett ausgetauscht, weil es komische Abstürze gab und dann auch in Memtest auffällig war. Memtest zeigt unklare NMI's an. Letztendlich war wohl die RAM-Charge nicht i.O., obwohl ich nicht zu 100% Prozent daran glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Der Fehler ist doch bekannt, die FW ist veraltet am Server. Irgendwo kann man bei HP eine Bootsystem runterladen mit aktueller Firmware für das Bios und alle Controller wenn die Kisten bei HP registriert sind. Mach das mal dann hört das auf. Kenn das auch von ESX.... nach dem Update tritt es nicht mehr auf. Dafür wirst du aber Probleme bekommen mit dem VMQ danach wenn du einen 4Port Gigabit LAN Karte verbaut hast und den virtuellem Switch zugewiesen hast. Die VM's sind dann sporadisch nicht mehr erreichbar. Deaktiviert dafür den VMQ, dann ist auch da Ruhe. https://2ndlive.wordpress.com/2017/06/14/hyperv-vm-verliert-sporadisch-netzwerkverbindung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matyce 12 Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 @4zap Das hat leider nix mit der vmq zu tun. Der Memtest hat einen fehler verursacht !!!! Support Case bei HP. Melde mich noch mal wenn ich was neues habe. Gruß MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matyce 12 Geschrieben 28. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hier nochmal meine Antwort. Es waren defitive Probleme mit HP Treibern. Natürlich hat der Hersteller nichts zugegeben. Ich möchte mich nochmal bei allen Kollegen bedanken und wünsche ein frohes Osterfest. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 28. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2018 Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
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