Sirion 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Seid gegrüßt. Ich hoffe ich habe nichts übersehen, doch bisher habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Vor Weihnachten änderte ich das Passwort des Administrator-Accounts (Es gibt bisher nur diesen). Als ich mich heute versuchte einzuloggen funktioniert weder das neue noch das alte Passwort. Beim Starten der Wiederherstellungskonsole funktioniert jedoch das neue Passwort. Was mache ich jetzt um mich "normal" anmelden zu können? Danke schonmal und frohe Weihnachten. Jens Edit: Bevor das einer fragt: Ich habe auch überprüft ob ich den Benutzernamen richtig geschrieben habe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Welche XP Version verwendest Du? XP Pro oder Home? Starte im Abgesicherten Modus und ändere dort das Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirion 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Danke für die Begrüßung - lurke aber schon länger. ;) Hab deinen Tip schon vorher probiert und vergessen es zu schreiben, jedoch war es wie ich erwartet habe: Im Abgesicherten Modus wurde das Passwort genausowenig akzeptiert. Nur in der Wiederherstellungskonsole (wobei mir so langsam widerstrebt das erste "e" im Namen zu schreiben ;-] ) wird das Passwort akzeptiert. Noch eins: Ich habe nach der Installation den Administrator-Account umbenannt. Mir fällt jedoch gerade ein, dass noch ein zweiter Account existiert - allerdings User und auch über den ist kein Login mehr möglich. Ich hatte das Admin-Passwort mit dem des User-Accounts gleich gesetzt (fällt mir erst jetzt wieder ein) kann das von Bedeutung sein? regards Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.