Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, ich habe mir vom 2012R2 die Eval heruntergeladen und wollte eine 2008R2 Standard auf 2012R" Standard aktualisieren. Leider funktioniert das nicht. Alternativ hätte ich noch eine DVD vom meinem Action Pack. Kann ich die beim Kunden zum Updaten nutzen? Der Kunde hat natürlich einen richtigen Volumen Key. Kann man ansonsten irgendwo ein richtige Image noch laden? gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 29. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mit einer DVD / ISO aus dem Action Pack kannst du keinen Server aus einer Vol-Lizensierung installieren, dazu lade dir das ISO aus dem MS Licensing Center herunter. Da findest du auch den gültigen Key. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Alles klar. So mache ich das. bearbeitet 29. Juli 2017 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.