fredy 10 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hallo Habe einen SBS 2011 mit Exchange 2010 aktuellster Patchstand. Nun haben wir diverse Mobile Geräte wie iPad, Android und iPhones. Da kommt immer wieder mal die Passwortabfrage. Woran kann das liegen? Besten Dank für Eure Hilfe. - fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Moin, wie ist der veröffentlicht, was ist dazwischen? URL´s am Exchange passen, ebenso das Cert? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 4. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Was meinst du mit "wie ist der veröffentlicht"? URL's am Exchange passen aus meiner Sicht, ebenso das Cert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Was meinst du mit "wie ist der veröffentlicht"? Was zwischen dem Exchange und der Welt ist. Sophos UTM beispielsweise kann dir nett in die Suppe spucken. URL's am Exchange passen aus meiner Sicht, ebenso das Cert. Passen oder nicht? Kannst mir ja mal ein URL per PN schicken, dann sage ich dir das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.