Tobbes 0 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hallo, zurzeit arbeite ich an einem Projekt das sich mit Active Directory verbindet. Das funktioniert auch soweit. Es werden alle Gruppen und alle Benutzer angezeigt. Nun möchte ich aber einschränken das nicht alle Benutzer angezeigt werden. Es sollen nur die User die in der gleichen Gruppe angezeigt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Gruß Tobbes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Was, wie, wo sollen nur bestimme User angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobbes 0 Geschrieben 4. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Was, wie, wo sollen nur bestimme User angezeigt werden? Ich will das im von mir erstellten Programm nur bestimme Benutzer angezeigt werden. Das einstellen ob der User nur seine eigene Gruppe oder alles sehen kann soll in Active Directory eingestellt werden. bearbeitet 4. August 2017 von Tobbes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Dann bau das in dein Programm ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 Dann bau das in dein Programm ein. Wagte es nicht so direkt zu sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 5. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2017 Es werden alle Gruppen und alle Benutzer angezeigt. Nun möchte ich aber einschränken das nicht alle Benutzer angezeigt werden. Es sollen nur die User die in der gleichen Gruppe angezeigt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.