Jump to content

Mein Papierkorb ist kaputt *gg*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Problem ist, dass mein Papierkorb immer als leer angezeigt wird, auch wenn ich etwas lösche. Liegt aber nicht an der Anzeige da er sich nicht leeren lässt.

Die Einstellung "Dateien sofort löschen, nicht in den Papierkorb verschieben" (oder so) ist grau, d.h. ich kann sie nich ändern.

Die NTFS-Rechte auf C:/F:/Z:\recycler hab ich auf "Vollberechtigung" für 'Jeder' gestellt.

Der Ordner "Recycler" auf F: ist 1,96GB groß...

Ich besitze Administratorrechte und bin der einzige Nutzer des PC's.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im voraus.

MfG

KambiuM

Hi...es geht immernoch nicht...

Hier mal die scesrv.log von diesem restore Befehl...

-------------------------------------------

Sonntag, 28. Dezember 2003 15:57:25

----Konfigurationsmodul wurde erfolgreich initialisiert.----

----Konfigurationsvorlageninformationen werden gelesen...

----Dateisicherheit wird konfiguriert...

Konfigurieren von c:\.

Warnung 32: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Fehler beim Erstellen der Sicherheitsbeschreibung von c:\hiberfil.sys.

Konfigurieren von c:\autoexec.bat.

Konfigurieren von c:\boot.ini.

Konfigurieren von c:\config.sys.

Konfiguration der Dateisicherheit wurde mit einem oder mehreren Fehlern abgeschlossen.

----Konfigurationsmodul wird deinitialisiert...

PS: Ausserdem steht in dem Artikel das ist nur für Windows 2000...ich nutze aber Windows XP

Hi...

Mir wurde geraten mal die Recycler Ordner zu löschen, da diese wieder neu angelegt werden...tja...ich hab sie gelöscht aber sie wurden nicht neu angelegt.

Nicht nach einem Neustart und auch nicht wenn ich etwas lösche...das SP1a hab ich auch schonmal neu drüberinstalliert, was auch nicht geholfen hat.

edit: Ja jetzt hab ich nochmal was gelöscht und jetzt sind die Recycler Ordner wieder da...aber es geht immernoch nicht!!

Bitte um Hilfe

Öhäm, du hast aber eine häufige Installationsrate :D

Scherz beiseite, aber es scheint niemand Rat zu wissen, zumindest nicht hier. In der KB finden sich auch keine nützlichen Hinweise. Nun kannst du warten, bis du zufällig doch noch irgendwo etwas findest und so lange ohne Papierkorb arbeiten, oder nochmal schnell neu aufsetzen. War das Problem denn von Anfang an, oder wie kam es dazu?

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...