Chilli 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, versuchs doch mal mit den Eigenschaften von Papierkorb. Vielleicht ist dort eingestellt, Dateien sofort löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi ja, das ist da ja eingestellt. Nur es ist grau, d.h. ich kann es nicht ändern. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, hast Du mehrere Laufwerke/Partitionen???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ja C: system F: daten Z: swap hatte ich früher aber auch und da gings immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, dann gehe noch mal in die Eigenschaften des Papierkorbes und klicke dann die C Platte an. Da kannst Du die Einstellung ändern. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Nein. Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, Du mußt den Ordner "Recycler" für "Jeder" freigeben. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hab ich schon längst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, :D du mußt erst auf die Registerkarte Global in den Eigenschaften für Papierkorb gehen. Dort kannst du ganz oben wählen, ob du jedes Laufwerk einzeln oder alle zusammen konfigurieren willst. In der Regel ist alle zusammen ausgewählt, dann ist die Löscheinstellung auf den Registern für die Laufwerke deaktiviert. Wähle dann einfach auf der Registerkarte Global die Checkbox "Dateien sofort löschen" ab. Gruß Chilli Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi... Nein das geht leider auch nicht. MfG KambiuM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi, habe hier noch einen Link für Dich - kannste ja mal überprüfen. http://www.faqweb.de/tip1472.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, probier es doch mal mit der Einstellung "Laufwerke unabhängig voneinander konfigurieren". Falls das nichts hilft, dann kommt meines Erachtens ein Fehler in deiner Installation in Frage. Am besten du checkst dann mal deine Systemdateien, in dem du in einem Konsolenfenster sfc /scannow eintippst. Sollte eine geschützte Systemdatei fehlerhaft sein, so würde diese daraufhin ersetzt werden duch die aus dem dllcache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.