Sharknado 0 Geschrieben 10. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hallo zusammen. Ich hoffe, meine Anfängerfragen gehen euch nicht auf die Nerven ^^ Aktuell möchte ich eine Journalregel erstellen unter den Compliance. Leider geht das in Office 365 nur über ne Mailbox in einer externen Domain. Habe mir dafür nun ein Postfach bei nem Freemailer angelegt. Aber soweit komme ich nun garnicht mehr. Sobald ich unter Journal auf + gehe und dann die Felder ausfülle und bestätige, kommt die Meldung : "Der Empfängerwert (recipient) der Journalregel kann nicht dieselbe Adresse wie die Adresse von "JournalingReportNdrTo" sein, die mithilfe des Cmdlets "SetTransportConfig" konfiguriert wird." Ich finde meinen Fehler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sharknado 0 Geschrieben 14. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Vll. doch jemand ne Idee? Ich habe keine Ahnung, wie ich hier weiter kommen könnte... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Frage doch die Leute, die du schon bezahlst - O365 Support. Die bekommen jeden Monat Geld dafür... Meine ehrliche Meinung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sharknado 0 Geschrieben 15. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 Mache ich und melde mich, wenn es jemand interessieren sollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 OK, danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.