Michaelp 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi, man kann ja problemlos SP1 auf eine XP Installationsquelle streamen, SP2 liegt ja leider noch in weiter Ferne ... Meine Frage: Geht das Streamen auch mit den Hotfixes? Ich verteil die Fixes momentan mit SUS, die langsameren Rechner (nach Neu-Installation nur mit SP1 versehen) sind danach für 30-45 Minuten praktisch nicht zu benutzen, da die 3-millionen Patches installiert werden. Leider macht ja auch jeder Patch nochmal die ewig dauernde Überprüfung nach "Software von Drittanbietern...", hab auch nichts gefunden, um das abzustellen. Irgendwie hab ich auch keine Lust, dauern neue Patches in die automatische installation einzubauen, macht die ja auch nicht gerade schneller ... Tipps? Ideen? Oder geht nicht? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
KambiuM 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi Guck mal auf http://www.neowin.net Da ist irgendwo eine Anleitung dafür...auch in Deutsch. So habe ich es auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michaelp 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo KambiuM, hab was gefunden, wie man zumindest den XP Rollup Fix einbaut. Werde es mal ausprovieren. Danke für den Tipp! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.