Jump to content

Windows XP Streamen von Hotfixes

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

man kann ja problemlos SP1 auf eine XP Installationsquelle streamen, SP2 liegt ja leider noch in weiter Ferne ...

Meine Frage: Geht das Streamen auch mit den Hotfixes?

Ich verteil die Fixes momentan mit SUS, die langsameren Rechner (nach Neu-Installation nur mit SP1 versehen) sind danach für 30-45 Minuten praktisch nicht zu benutzen, da die 3-millionen Patches installiert werden. Leider macht ja auch jeder Patch nochmal die ewig dauernde Überprüfung nach "Software von Drittanbietern...", hab auch nichts gefunden, um das abzustellen.

Irgendwie hab ich auch keine Lust, dauern neue Patches in die automatische installation einzubauen, macht die ja auch nicht gerade schneller ...

Tipps? Ideen? Oder geht nicht?

Michael

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...