guybrush 19 Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Guten Morgen Kollegen, ich wollte letztens ein paar Dateien an meine Kollegen versenden. Habe es aber nicht mehr geschafft, einen anonymen Link rauszubekommen.Hat Microsoft dieses Feature nun endgültig in die digitalen, ewigen Jagdgründe geschickt, oder nur so versteckt, dass ich es einfach nicht mehr finde? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Wie hast Du es versucht? Habe es kurz bei mir über den Browser (https://firma-my.sharepoint.com) ausprobiert: konnte auf die drei Punkte hinter der Datei/dem Ordner klicken und mit "teilen" einen Link erstellen. Dieser funktioniert ohne Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 11. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Servus, ich habe das Problem bei OneDrive, nicht OneDrive Business. Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 12. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2017 OneDrive hat die letzten Tage Störungen gehabt. Vielleicht lag es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.