zetor 11 Geschrieben 11. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo Leute, wenn ich mich mit einem Geschäftskonto an einem Windows 10 Rechner anmelde ist die Option "Einstellungen Synchroniseren" ausgegraut, mit dem Zusatz das die Berechtigungen eventuell nicht vorliegen. Nach etwas googlen habe ich herausgefunden das diese Option wohl seid dem Update 1703 für Schul oder Geschäftskunden nicht mehr verfügbar ist. 1. Frage: Ist das tatsächlich noch so, oder kann es auch an irgend einer Einstellung auf Office365 liegen (die Konten werden übrigens über AD Sync mit dem lokalen AD synchronisiert)? 2. Frage: Wo liegt der Unterschied wenn die Benutzer sich mit ihrem privaten Account anmelden und dann das Geschäftskonto dazu geladen wird, anstatt andersherum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.