MrVainSCL 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 bekomme öfters folgende meldung vom system: "Das Programm kann nicht beendet werden. Setzen Sie gegebenenfalls das Debuggen fort." ! lässt sich das programm nicht im taskmanager beenden :suspect: hat windows von haus aus einen debugger im hintergrund laufen und wenn ja, wie schalte ich diesen aus und wo finde ich ihn? habe mal gehört, das es eine möglichkeit geben soll, um diesen debugger auszuschalten, wodurch auch das system etwas schneller aber auch etwas unstabiler werden soll kennt sich jemand mit diesem problem aus? EDITED: wenn man ein SDK wie VisualC oder so installiert und ein programm abrantzt, dann kommt kann man den debugger vom SDK starten, das ist wohl richtig. mir ist aber aufgefallen das selbst auf systeme auf denen kein SDK installiert ist, die gleiche systemmeldung erscheint und man nur mit "OK" bestätigen kann. selbst hab ich es schon auf einen komplett neu installierten windows2000 system erlebt. und wie schon gesagt, habe mal gehört das vom hause aus bei windows irgendwo ne art debugger oder so im hintergrund laufen soll den man irgendwie und irgenwo (ich frag mich nur wie und wo *fg*) ausschalten kann und dadurch auch das system mehr an performence bekommen soll. da ich also z.zt. noch kein VisualC oder so installiert hab, muß es doch an was anderem mysteriösen liegen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo, dieser Debugger heisst Dr.Watson. Wie er abzuschalten ist, frag mal den Sh. Holmes ... spr. Bill Gates. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.