mr.schrotti 10 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Moin, ich habe jez schon ein Paar mal das Phänomen gehabt, das E-Mail in Outlook nicht sichtbar waren aber in Outlook Web Access schon. Die E-Mail fehlt einfach in der Ansicht als wenn sie nicht da wäre. Das ist natürlich sehr unglücklich weil so schnell Mails übersehen werden. Im Synchronisationsprotokoll im Outlook tauchen diesbezüglich auch keine Fehler auf... Auch Filterregeln sind nicht eingerichtet. hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Gruß Mr.Schrotti bearbeitet 17. August 2017 von mr.schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hi, Virenscanner auf dem Client. Ansonsten evtl. der Cache Modus. Der Exchange und das Outlook sind aktuell gepatched? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) ...Im Synchronisationsprotokoll im Outlook tauchen diesbezüglich auch keine Fehler auf... Auch Filterregeln sind nicht eingerichtet. hat da jemand eine Idee woran das liegen kann? Selber geprüft oder auf die Aussage des Anwenders verlassen - NIE machen. Man kann Outlook mit dem Parameter Outllok.exe /CleanViews starten, dabei gehen aber alle Ansichten weg. https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%c3%bcr-Microsoft-Office-Produkte-079164CD-4EF5-4178-B235-441737DEB3A6?CTT=1&CorrelationId=ef8c0a0c-94fb-4809-8d1d-84d3bd371d8b&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&ocmsassetID=HP010354956#ID0EAABAAA=Outlook ;) Exchange: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern bearbeitet 17. August 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Der Anwender hat die Ansicht versehentlich verstellt. Immer selbst davon überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.schrotti 10 Geschrieben 17. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Moin, also Exchange ist aktuell, habe ich neulich erst wegen der bevorstehenden Migration auf 2016 gepatcht. Outlook ist ebenfalls aktuell, und ob irgendwelche Regeln aktiv sind habe ich natürlich selber geprüft ;) Nun habe ich die Option /cleanviews getestet und Tadaa, die Mail ist zu sehen.... sehr seltsam ;) Danke & Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Welches Outlook wird verwendet? Bei O2010 mußt du manuell Fixes ausrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.