stonson25 11 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hallo, ich muss einen Exchange 2003 deinstallieren. Hat jemand einen Link für das Installationsmedium? Läuft auf Build:6.5.7638.1 (dt.) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hat das der Kunde nicht mehr? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hier wäre eins von einer Dropbox Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt Für die Echtheit kann NICHT garantiert werden! Ursprünglich gepostet in Spiceworks: Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt Alternativ: Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 17. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hallo, nein der Kunde hat das nicht mehr. Er wusste bis vor kurzem nicht einmal das der Exchange vorhanden ist;-) @Murdocx: danke, ich teste das mal in einer VM... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Moin, zur Not - wenn es gar nicht anders geht - nur den Server aus dem Bereich mittels ADSI Edit entfernen. Darf man eigentlich nur auf Ansage eines Senior Escalation Supporters... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 18. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo Norbert, ich versuche das mal ohne ADSI Edit. Das habe ich schon hinter mir und es gab immer wieder Probleme. Ich halte euch am Laufenden.... Danke, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich hab das auch schon hinter mir - ohne Probleme. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 18. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Sorry, war so gemeint das ich bei einer Umgebung danach immer wieder Probleme hatte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 18. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Bevor ich ominöse CDs aus dem Internet für sowas nutze würde ich doch lieber über ein paar Mark nachdenken und jemanden dafür anwerben, der sowas schonmal ohne Probleme erledigt hat. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es für genau den Fall sogar im Technet einen Artikel der das Vorgehen beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 18. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo, ich lasse gerade nach dem Datenträger suchen. Sollten wir ihn nicht finden, dann versuchen wir es mit ADSI-Edit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.