Drillsergeant 10 Geschrieben 24. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Das mag ja alles sein, aber der Schalter "häng den Domainnamen an" oder such die Datei in %userprofile%\.... wäre mal richtig sinnvoll! Die meisten von uns werden mit Variablen arbeiten und es tunlichst vermeiden hard coded einen Pfad zu hinterlegen ;) bearbeitet 24. August 2017 von Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 954 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Nachdem du ja schon erwähnt hast, das es Gott und die Welt Möglichkeiten gibt, diese Eine aber nicht, würde ich mir spätestens jetzt Gedanken machen, ob ich nicht auf dem Holzweg bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 24. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Sicher ist das der Holzweg, aber wie gesagt: man kann nicht immer walten und schalten wie man will ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Vielleicht gibt es auch keine Möglichkeit automatisch den Domänennamen anzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Moin, Sicher ist das der Holzweg, aber wie gesagt: man kann nicht immer walten und schalten wie man will ¯\_(ツ)_/¯ das trifft voll zu. Und in diesem Fall kann man eben nicht so schalten und walten, dass man den von dir gewünschten Hack umsetzen könnte. Zu einer verantwortlichen Migrationsberatung gehört meines Erachtens, auf Fehlannahmen und Holzwege hinzuweisen, statt sie irgendwie hinzubiegen. Sowas fällt einem ganz schnell auf die Füße. Nur meine 0,02 EUR, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.