win10fan 0 Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hi. Was haltet ihr von SANDBOXIE im privaten/geschäftlichen Umfeld? Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Anforderungen die du damit abbilden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win10fan 0 Geschrieben 21. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Anforderungen die du damit abbilden willst? Du hast eine eigenartige Formulierung gefunden für "Ich kenn das Tool nicht, oder will nichts dazu sagen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Schade. Hast mich falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 21. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Auch wenn es ein Autovergleich ist: "Was haltet Ihr von einem Polo im privaten/geschäftlichen Umfeld? Willst du damit Kies auf ne Baustelle fahren? Mit Kumpels in die Disse fahren? Täglich zur Arbeit Fahren? Oder mit der Großfamilie in den Urlaub fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win10fan 0 Geschrieben 22. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Oh, schau, noch jemand, der mit der benannten Technologie keine eigene Erfahrung hat und die Frage nun kritisiert, bis sie ein Abladen von Pauschalformulierungen erlaubt. Wer zwingt euch, hier zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Die Frage nach dem gesuchten Einsatzzweck ist überhaupt nicht dumm. Ich habe Sandboxie unter Windows XP eingesetzt, sowohl beruflich (mehrere Outlook-Versionen parallel installiert) sowie privat (Shareware-Tools installiert, ohne den Rechner zu vermüllen). Dafür hat es bestens funktioniert. Das heisst aber nicht, dass es für Dich auch funktioniert. Unternehmensweit würde ich es zum Beispiel nicht nutzen, da würde ich mir eine professionelle Software-Virtualisierung (App-V, ThinApp etc.) suchen. Von daher kann man nicht sagen "gutes Tool" oder "schlechtes Tool", ohne den Einsatzzweck zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.