CaSch79 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo! Folgende Hardware ist vorhanden: GraKa NVIDIA GEForce 2MX/400 Ich habe meinen PC am TV angeschlossen, und wenn ich jetzt über die Funktion Desktoperweiterung nen Film über PowerDVD gucken will, habe ich zwar den Hintergrund des PCs auf dem TV, und auch das Programm selber ist auf dem TV zu sehen, aber den Film selber kann ich nur sehen wenn ich das Fenster von PowerDVD wieder auf den PC Monitor ziehe. Ziehe ich es so das es auf dem TV ist, ist der Film NICHT zu sehen... Kann mir einer sagen wodran das liegt? Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi, hatte mal das selbige Problem unter Windows 2000. Aktuelle Treiber runtergeladen und alte zuvor komplett deinstalliert und es hat funktioniert. Welche Konfiguration hast Du? Aktuelle Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaSch79 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich weiß gar nicht ob ich die aktuellsten Treiber habe, muß ich bei Gelegenheit mal gucken. Aber wenn es wirklich nur an den Treibern liegt bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre wieder zu doof. Weiß denn einer wo ich aktuelle Treiber herbekommen bzw welcher für meine o.g. GraKa am aktuellsten sind? Danke für die Hilfe. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 http://nvidia.com/page/home Nur noch Deine Grafikkart auswählen unter Douwnload Drivers Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaSch79 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Tja, dort finde ich meine GraKa aber irgendwie nicht, fängt dort mit GeForce3 an, ich habe aber die GeForce2...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo CaSch79 hier einn Link http://www.hardtecs4u.com/ ... unter Treiber und Tools, suche nach WQHL Treibern der Reihe ... 4X.XX ... und nicht vergessen der neuste ist nicht immer der beste!!! Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.