DYINNMUSIC 0 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo habe folgenes problem das ich mein laptop an und ausmachen kann.... die interne tastatur nicht mehr funktioniert aber ich eine externe tastatur anschließen kann und die funktioniert.... maus am laptopt intern geht und externe auch woran kann das liegen bin hilflos habe schon eine sachen ausprobiert wie windows neu installieren bringt nix tasten kombination auch nicht..... und sonst für sachen habe ein neuen laptop kaa ob es am laptop selber liegt oder oder am windows update ich habe keine ahnung ..... ich verzweifel langsam die leutet normaler weise!!!! wie gesagt kann nur an und aus machen!! :( Mein Laptop der ASUS ROG GL553VD LINK====>https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=i58cVrst&id=9FB3625D961D71A7FBFDBCF307BCC0FC47F0D43D&thid=OIP.i58cVrst1I77M8TX6MZ2BAEsDj&q=GL553VD+&simid=608041506810892211&selectedIndex=3&ajaxhist=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Der Thread ist ueber 4 jahre alt(!) Bischen wirr geschrieben - das klingt fuer mich eher wie ein Hardwaredefekt. Was meint das compmgmt und/oder das eventlog dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 @ DYINNMUSIC - Hallo und Willkommen on Board. :) Ich habe deine Anfrage in ein neues Thema separiert, da der ursprüngliche Thread schon uralt ist. Kleiner Tipp: Eine ordentliche Interpunktion im Text erleichtert das Lesen und fördert die Lösungssuche. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DYINNMUSIC 0 Geschrieben 23. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Achso gut zu wissen und danke für den neuen Thread.... trotzdem brauch ich irgendwie eure hilfe weil ich weiß echt nicht mehr weiter :( bearbeitet 23. August 2017 von DYINNMUSIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hi, wird das keyboard im gerätemanager angezeigt? Falls nicht ist vielleich das Ribbonkabel ab. Habe zu Deinem Model nix gefunden? Vielleicht hilft Dir das weiter: http://repair4laptop.org/wiki/Keyboard_Replacement_Guide_for_the_ASUS_X50R_Laptop lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Achso gut zu wissen und danke für den neuen Thread.... trotzdem brauch ich irgendwie eure hilfe weil ich weiß echt nicht mehr weiter :( Dann beantworte mal die Fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hast Du noch Garantie? Ja? Zurück zum Händler scheinst ja Privatkunde zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.