stopsy 10 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo, wir sind am überlegen Google Chrome im Unternehmen auszurollen. Jetzt soll ich die Standardsuchmaschine des Google Chrome-Browsers per GPO von Google auf Bing setzen. Ich habe schon einige GPOs durchprobiert - habe es aber nicht funktional bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht? Könnt ihr mir hier helfen die passenden GPO-Einstellungen zu finden und was dort eingetragen werde muss? Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2017 https://support.google.com/chrome/a/answer/187202?hl=de kennst Du? Probiere die dort verlinkten Templates aus. BTW: Wer würde denn in Chrome etwas Anderes einstellen wollen als Google? Und dann noch Bing? Ich tippe mal dass dies eine Übungsaufgabe ist, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Andere Richtung: Internet Explorer zu Google Suchmaschine - das geht auch über GPO =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Da wär ich bei Zahni - wer wechselt vom IE zu Chrome, um dann die Suchmaschine wieder auf Bing zu ändern? :-) bearbeitet 8. September 2017 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.