Sharknado 0 Geschrieben 26. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Hallo. Ich habe gestern auf ner Testinstallation mit Azure AD Connect Benutzer einer OU nach Office 365 gesynct. Das hat auch funktioniert. Aber nur einmal. Normal synct der ja alle 30 Minuten. Es ist jetzt bereit 21 Stunden vergangen und im Dashboard von O365 steht kein neues Sync. Auch wenn ich den Sync manuel mit Start-ADSyncSyncCycle starte, steht da zwar success, aber das wars. Und im Dashboard : Überprüfte Domänen 3 Domänen nicht überprüft 0 Verzeichnissynchronisierung aktiviert true Letzte Verzeichnissynchronisierung Letzte Synchronisierung vor 21 Stunden Kennwortsynchronisierung aktiviert true Kennwortsynchronisierung Warnung: keine jüngste Synchronisierung. Problembehandlung Verzeichnissynchronisierungs-Clientversion 1.1.561.0 IdFix-Tool IdFix-Tool herunterladen Verzeichnissynchronisierungs-Dienstkonto Sync_xxxxxxxx_33f7e836f706@[editiert].de Wo ist könnte ich ansetzen? bearbeitet 28. August 2017 von Damian Mailadresse auf Wunsch des TO editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sharknado 0 Geschrieben 28. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 kann es sein, weil ich es auf dem DC habe? Oder FW? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.