TiTux 10 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo, wir benutzen Exchange 2010 und Outlook 2016. Ich habe mehrere Besprechungs-Räume angelegt, die auch funktionieren. Wenn ich eine neue Besprechung mit einem Teilnehmer und einem Raum erstelle u. beide zusagen, erscheint die Besprechung im jeweiligen Kalender. Öffne ich diese Besprechung, sehe ich an keiner Stelle, welcher Raum hierfür hinterlegt wurde. Kann man das ändern oder muss der Ersteller unter Ort den Raum händisch eintragen? VG TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hi, gerade noch einmal getestet. Wenn ich wirklich einen Raum einlade, wird dieser automatisch als Ort angegeben. Sowohl Outlook 2010 / 2013 als auch 2016 mit einem aktuellem Exchange 2010 SP3 RU 15 als auch Exchange 2016 CU6 Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung TiTux 10 Geschrieben 31. August 2017 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hi, habe den Fehler gefunden. Beim erstellen der Besprechung, hatte ich unter Ort händisch selber etwas eingetragen, was wohl dazu führt, dass er das nicht mit dem Raumnamen eigenständig überschreibt, was ja okay ist, wenn man das so weiß ;-) Danke und Grüße TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.