Dutch_OnE 39 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin, ich suche einen Tipp für eine Software, womit ich Berechtigungen auslesen kann. Docusnap ist zu Umfangreich, ebenso ERAM von Tools4ever. Access Enum zeigt alles auf Dateiebene einer Freigabe an, was bei vielen Freigaben dann auch umständlich ist. Shareenum zeigt leider garnichts na und behauptet ich wäre nicht DomAdmin. Hat jemand noch eine andere Idee, was man gut verwenden kann? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin, Geht es darum, Details auszulesen oder eine Übersicht über alles zu haben? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Eine Übersicht über alles. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Moin, dann verdienen 8MAN oder tenfold einen Blick. Nicht ganz billig, aber sehr leistungsfähig. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Das sieht gut aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.