remus25 12 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hallo Forum Wir haben mehrere Standorte und möchten uns nun miteinander verbinden also mit site to site vpn nun habe ich festgestellt das 1 Standort den gleichen Domain Namen hat wie ich, das wird nicht funktionieren ist das richtig ? Wenn den Domain Namen geändert werden muss wie geht man da vor ? Wir nutzen Server 2012R2 Sie nutzen keinen Exchange sondern Kerio. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NilsK 2.940 Geschrieben 1. September 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin, ja, das wird nicht funktionieren. Zum Umbenennen, wenn kein Exchange genutzt wird, könntest du rendom nutzen. Alternativ müsstest du in eine neue Domäne migrieren. rendom funktioniert bei manchen völlig problemlos, bei anderen nicht. Ein gewisses Risiko besteht. Das würde ich mit jemandem in Ruhe bewerten, der sich mit der Materie gut auskennt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 1. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 ok danke dir Habe hier noch eine gute Anleitung gefunden: Link Falls es jemanden interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Danke für dein Feedback. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.