Navy 11 Geschrieben 4. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hallo, ich habe hier eine Kant/Stanz Maschine mit Windows 7 embeded vom italienischen Hersteller installiert. Angeblich sollte es möglich sein Sprachpakete zu installieren bei W7 embeded nur leider habe ich den beschriebenen Button nicht bei mir im System. Weiter habe ich recherchiert dass es auch Sprachpakete zum manuell nachinstallieren geben soll nur finde ich keine Quelle (zumindes keine der ich trauen würde) Gibt es etwas spezielles zu beachten? Danke schon mal Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi Was sagt denn der italienische Hersteller zu Deinem Anliegen? Oder wurde das System ursprünglich nicht für den deutschen Markt konzipiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavefighter 10 Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Moin, keine Vertrauenswürdigen Seiten? Wo Suchst du denn ?! ^^ https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=26215 LG Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gregor2 1 Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Eine Sprachumstellung im Windows embedded geht nach meiner Erfahrung nachträglich gar nicht. Ich hatte mal eine settop-box von bluewin-tv, das Betriebssystem da war so was von gesperrt da konnte man nicht mal als 2. Betriebssystem linux - oder ddwrt - installieren. Ich würde den Hersteller anfragen ob sie die Steuerung nicht nicht mir android oder einem linux anbieten, da lässt sich die Sprache einfach umstellen. Aber so wie ich die italiani kenne - hab da gewohnt - geht nichts was nicht windows drin hat. Und Flexibilität ist nun mal keine Stärke der Italiener..... bearbeitet 27. Oktober 2017 von Gregor2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.