ptec 0 Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hey Leute, ich hab hier genau dasselbe Problem mit einem Server 2016 mit der KAV Small Office Security 5. Bei mir funktioniert das starten des Windows Server Sicherungs Tools jedoch auch nicht nach einer Deinstallation von KAV und der nutzung des Removal Tools. Für Tipps bin ich sehr Dankbar, da wir sich kein 300€ Support Ticket leisten können bei Microsoft :( Habe vor der KAV deinstallation auch mal die Rolle de/installiert. Den Katalog gelöscht und mit den VSS und Blockebenen Sicherungsmodul Diensten getestet (Start/Stop). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo ptec, ich habe deine Frage von dem von dir gekaperten Thread http://www.mcseboard.de/topic/209794-windows-server-sicherung-2012r2/?do=findComment&comment=1327540 abgetrennt. Das Kapern fremder Threads mit eigenen Fragen führt in der Regel nur zu unübersichtlichen Threads, womit niemandem geholfen ist. Bitte beschreibe doch dein Problem und die Systemumgebung in dem es auftritt so genau wie möglich damit wir dir so gut wie möglich helfen können. möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 6. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) ich hatte unter Server 2012R2 das gleich Problem, nach längerem hin und her mit dem Kaspersky Support etc. ohne Lösung wurde mir eine Gutschrift angeboten und ich habe das Produkt gewechselt. Soweit ich das ganze nachvollzogen haben, wurde bei mir das Problem mit Patch D akut, was ich dem Kaspersky Support auch mitgeteilt habe, sie beharrten weiterhin darauf das dies ein Bug von Microsoft ist. bearbeitet 6. September 2017 von Dobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
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