stonson25 11 Geschrieben 8. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 SP3 14.03.0361.001 mit einer Mailxbox Database laufen. Auf der DB wurden keine Limits gesetzt und das möchte ich jetzt ändern. Es gibt aber ein paar Postfächer (GF) die das Limit das ich setzten will gesprengt haben und darum habe ich individuelle Limits auf diesen Postfächern gesetzt. Frage: Damit das Postfach wo ich das Quota gesetzt habe eine Warnung bekommt, muss hier auch ein Limit auf der DB gesetzt sein damit es funktioniert? Momentan halte ich die 50% ein so wie hier beschrieben: https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb232173(v=exchg.141).aspx Ich bekomme aber keine Warnung. Informationstore wurde neu gestartet. Überprüfung erfolgt um 01:00h. Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 9. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo, über Nacht hat es jetzt einfach so geklappt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.