pi_ps 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hi hab mcsa, möcht noch mcse fertig machen.. gibts in wien jemand der das auch macht? pi_ps astrapi@aon.at Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo und Willkommen im Board :) In Wien gibt's dafür einige, die haben auch eine Lerngruppe gebildet, was ich mitbekommen habe, und eine eigene Newsgroup oder so was in der Art. Benutze mal die Suchfunktion im Board mit dem Begriff Wien ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ist ehh auch ein Thread in dieser Konfi. Naja wir haben ein Board, und regelmässige Treffen. Das nächste wird wahrscheinlich am 09. Jänner stattfinden, am besten ist es du schaust regelmässig in den Thread Lerngruppe in Wien gesucht. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hy bin wieder auf der suche nach einem mitstreiter zum mcse (voriger partner hat den stoff nicht geschaft). wenn du lust und liebe hast komm mich in der firma einmal besuchen, haben einen eigen PC Schulungraum mit 9 PC´s (P4 mit 2Ghz)+ Netzwerk und Internet für mich alleine kannst auch kumpels mit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pi_ps 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 wäre super....aber ich kann dir leider nicht schreiben weil ich noch keine 10 beiträge hab.... ich mach nächste wo. 216.....hast nen tip für mich? schreibst mir kurzes mail wie ich dich erreichen kann... astrapi@aon.at danke pi_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 dns (primär+sekundär ad integriert), router (alle möglichen funktionen) muss auf jedenfall sitzen. sonst, mail an marhanek@yahoo.de und macha ma a date Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 @foigas: Hey das mit dem PC Schulungsraum klingt ja super, sowas könnte die IT Training Group Austria brauchen für Projekte oder sonstiges. Denn zuhaus is es a bissl knapp :) Meld dich einfach mal bei mir per PN oder komm zu einem unserer Treffen (zum Beispiel am 16ten :) ) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 welche gruppe oder firma ist it austria??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 IT Training Group Austria ist die MCSE Lerngruppe Wien, nur nennen wir uns IT Training Group Austria, da es 1. nicht auf den MCSE reduziert ist, 2. nicht auf Wien begrenzt ist und 3. weils besser klingt als MCSE Lerngruppe Wien. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 von mir aus ist das kein problem sag wann... und der raum ist für uns reseviert wie ist so euer bildungs- und prüfungslevel bzw. wieviele seit ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Wieviele kann man nicht sagen, da wir immer unterschiedlich viele sind. Bildungslevel ist bei allen ungefähr MCSE Kurs abgeschlossen oder gleichwertige Kentnisse ... Prüfungslevel ... zwischen 0 und 5 Prüfungen lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 habe 9 pc´s zur verfügung (8xp4 2ghz 1xp4 1,6ghs alles mit 512mb ram und 40gigs hdd kann man machen was man will damit den admin bin ich)<- alles dell maschinen mit flat 15", netzwerk mit gesamt 2x10 dosen (nur 10 belegt der rest für laptops zur verfügung) i-net zugang optional+1 switchleiste extra mit 8 anschlüssen +patchkabel (max 20m), derzeit w2kpro und w2kserv auf 2ter partition installiert sag einen termin und personen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi foigas! Also das klingt ja echt genial, und ich hab mir das gestern durch den Kopf gehen lassen und das ist auch super. Morgen ist das Treffen der ITTGA, da werd ich das mal mit den anderen besprechen. Und dann können wir uns auf die Suche nach einem Termin machen :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.