Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Moin, insgesamt sind ca. 50 W7 Clients vorhanden. Aktuell per GPO ist eingestellt, dass die sich automatisch vom Microsoft Server Updaten sollen. Beim Prüfen manuell festgestellt, dass dieses nicht bei allen Rechnern funktioniert. Gibt es ein Netzwerktool, womit ich den Status der Updates von allen auslesen kann? Oder sollte man lieber gleich einen WSUS einsetzen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Bei 50 Clients (sogar bei weniger) würde ich einen WSUS einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Meiner Meinung nach macht WSUS für dich am meisten Sinn, da du durch WSUS auch deinen Netzwerktraffic tagsüber reduzieren kannst und die Downloads z.B. abends um 23 Uhr zentral über WSUS laden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Da kann ich ja dann auch gleich sehen, welcher Client funktioniert hat und welcher nicht. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.