g2sm 17 Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hi Zusammen, ich suche eine einfache Möglichkeit Exchange beizubringen, je nach Absender Domain über einen anderen Send-Connector zu gehen. Kann wer von euch ein gutes Drittanbieter Programm empfehlen? Spontan habe ich https://www.messageconcept.com/de/preise/?product=ExSBR_Licenses und https://www.servolutions.de/shop/Products.aspx?cat=multisendcon gefunden. Wobei mich die Preisdifferenz schon stutzig macht. Wir haben nur einen Exchange Server und brauchen den Spaß für 2 Domains (eine soll weiterhin direkt via SMTP Versenden, die andere dann halt über Smarthost). Vielen Dank für eure Meinung VGg2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich setzte beide Produkte erfolgreich bei Kunden ein. Wobei die erste Version ja auch noch mit Newslettern etc. umgehen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 19. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Alles klar, danke für die Info. Werde es dann mal mit der "billigeren" Version testen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 21. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hi Norbert, sry noch eine kurze Frage: Hast du den MultiSendCon direkt auf dem Exchange Server installiert oder auf einem eigenen? VGg2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hi Norbert, sry noch eine kurze Frage: Hast du den MultiSendCon direkt auf dem Exchange Server installiert oder auf einem eigenen? VG g2sm Kann ich dir aus dem Kopf gar nicht sagen, müsste bei dem Kunden schauen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 28. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 Morgen Zusammen, vllt ist das ja für den ein oder anderen interessant: Laut Support von MultiSendCon ist es ohne Probleme möglich, die Software auf einem Windows 2016 Server zu betreiben, genau so wie auf einem Windows 2016 Server inkl. Exchange 2016. VG g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 Moin, sorry, hatte dich ganz vergessen. Mein Kunde hat das auf dem Exchange laufen. Und danke für die Rückmeldung und die Info. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.