memphis1 12 Geschrieben 21. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo zusammen, habe mir mal eine kleine Testumgebung aufgebaut. Habe einen EX2010 SP3 den ich gerne mit Office365 Hybriden will. Öffentliches Zertifikat habe ich, ist auch schon importiert (allerdings keine Dienste zugeordnet) Den Hybrid Wizard ist erfolgreich durchgelaufen. Die Office 365 Subscription ist in der MMC als zusätzliche Gesamtstruktur eingebunden. Wenn ich nun ein Test Postfach migrieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Assembly "Microsoft.Exchange.MailboxReplicationService.Common, Version=15.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856....." kann nicht gefunden werden. Zudem bin ich mir auch nicht sicher was ich bei FQDN des Proxyservers eingeben soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 21. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 Habe glaube die Fehlerquelle gefunden. Wenn ich mir den Migrations Endpunkt anschaue dann sehe ich folgende Fehler: this could be due to the fact that the server certificate is not configured properly this could also be caused by a mismatch of the security binding between the client and the server Kann jemand damit was anfangen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.