sg08234 10 Geschrieben 25. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Gilt die Aussage auch für Veritas System Recovery (den natürlichen Nachfolger des bisher eingesetzten Symantec System Recovery)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Nicht von mir, da ich das Ding nicht kenne. Was spricht dagegen, sich das beim Hersteller rauszusuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 25. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Gar nichts - nur meist sind Erfahrungen wertvoller als Aussagen von Herstellern (erst recht, wenn es sich um Vertribeler handelt :) ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 25. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Und ja auch Backup Exec kommt mit der obigen Anforderung problemlos klar. ;) Ich hasse Backup Exec, instabile Drecks-Software ist das. Aber zugegeben, das einzige was es halbwegs gut gemacht hat war Exchange zu sichern und wieder herzustellen. Single-Item Restore fehlt mir irgendwie :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Geht alles und man sollte sich auch nicht an alten Versionen „verhassen“ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich hasse Backup Exec, instabile Drecks-Software ist das. Auch wenn deine Abscheu gegenüber einem einzelnen Produkt groß ist, bitte ich dich sachlich zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.