digixp 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi Ist es möglich so wie bei 2k und XP den Servicepack so zu integrieren, das ich die InstallationsCD so dann brennen kann sprich den SP6a slipstreamen. Mit den Befehlen wie bei den SPs von 2K und XP funzt es leider nicht. Gibt es da ggf. Howtos dafür? Oder falls da nix möglich ist, vielleicht über die Unattend.txt. Welche Einträge muss ich da dann genau machen? Leider bin ich nicht so versiert in NT, daher frage ich lieber euch. nen Guten Rutsch DIGIXP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 HBisher ist mir noch keine solche Möglichkeit bekannt. Das wurde erst ab Windows 2000 implementiert. Man kann aber im Anschluß an eine unattended mit der cmdlines.txt das SP installieren lassen. Die update.exe hat einige Parameter, die dies ermöglichen. In der SP-Doku sthen sie alle drin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo erstmal hier noch mal zur Erinnerung, bei NT4.0 muß man die SP`s hintereinander weg einspielen ... ... das ist seit W2k nicht mehr so da reicht das aktuelle SP ... :D ... Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 sorry holgi, aber das ist einfach falsch. Bei NT4.0 kann man ein SP nicht in die Installation integrieren, im Gegensatz zu späteren Windosen. Aber es genügt vollkommen, nur SP6a nach der Installation des blanken NT4.0 drüberzubügeln. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo blub Bei NT4.0 kann man ein SP nicht in die Installation integrieren, im Gegensatz zu späteren Windosen. hab nichts anderes gesagt ;) Aber es genügt vollkommen, nur SP6a nach der Installation des blanken NT4.0 drüberzubügeln. hab ich anders gelernt zusammen mit Microsoft ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi holgi, Es ging auch nur um die zweite Aussage. Vielleicht überzeugt dich die Aussage "No Service Pack requirements needed" unter http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/SP6/sysreq.asp Ich hab NT4.0 mit SPs wirklich schon oft installiert. Die SPs sind definitiv cumulativ. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo holgi_man, die Service Packs waren auch unter NT 4 schon kumulativ. Näheres unter Zusammenfassung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;241211 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo blub, Hallo thorgood scheint so als ob Microsoft in seinen Unterlagen was anderes propagiert als im Net, nun den ... Danke ... 4 ... Infos ... Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.