PathFinder 10 Geschrieben 29. September 2017 Autor Melden Geschrieben 29. September 2017 Wir haben den Fehler gefunden! Deinstallation des "Microsoft Clients für Windows Netzwerke" NEUSTART, Installation des Clients NEUSTART Ich hatte das schon ganz am Anfang probiert aber ohne Neustarts -.- @Jan Ich könnte aber auch die Domäne mit 30 PCs und 5 Standort-Anbindungen "mal eben" migrieren und auf 2016 gehen ;) Habe ich natürlich auch vor aber der SBS2011 läuft noch bis 2020 und diese Aktion zieht 2 Wochen Planung und Installation nach sich, das konkrete Problem des TO zu besprechen ist i.d.R sinnvoller, als die Holzhammermethode vorzuschlagen ... Danke für eure Hilfe und Anteilnahme! P.S. OHNE Microsoft Call ^^ Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben 30. September 2017 Melden Geschrieben 30. September 2017 Danke für das Teilen der Antwort. Interessante Lösung! :thumb1: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.