PathFinder 10 Geschrieben 29. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 Wir haben den Fehler gefunden! Deinstallation des "Microsoft Clients für Windows Netzwerke" NEUSTART, Installation des Clients NEUSTART Ich hatte das schon ganz am Anfang probiert aber ohne Neustarts -.- @Jan Ich könnte aber auch die Domäne mit 30 PCs und 5 Standort-Anbindungen "mal eben" migrieren und auf 2016 gehen ;) Habe ich natürlich auch vor aber der SBS2011 läuft noch bis 2020 und diese Aktion zieht 2 Wochen Planung und Installation nach sich, das konkrete Problem des TO zu besprechen ist i.d.R sinnvoller, als die Holzhammermethode vorzuschlagen ... Danke für eure Hilfe und Anteilnahme! P.S. OHNE Microsoft Call ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 30. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 Danke für das Teilen der Antwort. Interessante Lösung! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.